Blumengeschäft Blättler

BLUMEN FÜR JEDEN ANLASS

Blumensträusse & Arrangements

Ein reichhaltiges saisonales und top-frisches Angebot ist bei uns Programm!

Wir erhalten unsere Blumen je nach Saison täglich frisch wenn möglich von Schweizer Produzenten, ansonsten von Holland und grossköpfige Rosen aus Ecuador.

Jeden Montag erhalten wir wunderschöne, qualitativ hochwertige Orchideen.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 8.00 - 12.15 Uhr / 13.30 - 18.30 Uhr

Samstag: 8.00 - 12.15 Uhr / 13.30 - 16.00 Uhr

Hochzeitdekorationen

Um den schönsten Tag mit dem perfekten Strauss zu begehen sind ihren Wünschen dabei kaum Grenzen gesetzt: Kontaktieren sie uns!

Für die gebührende Umrahmung ihrer Hochzeit darf natürlich auch die Dekoration der Trauung selbst diesem besonderen Tag in Nichts nachstehen! Lassen sie sich inspirieren!

Saisonale Blumen:
Tulpen, Ranunkel & Co

Da draussen beinahe noch Nichts blüht beziehen wir unsere Frühlingsblüher aus Treibhauskulturen der Schweiz, Frankreich und Holland.

Trauerflor

Diese Blumen eignen sich für eine Bestattung oder die trauernde Familie. Zusammen mit tröstlichen Worten bringen sie Licht in schwierige Lebensabschnitte.

Kontakt

Wollen sie sich oder jemandem Lieben eine Freude bereiten? Kontaktieren sie uns!